ABAP Entwickler (m/w)

VOQUZ IT Solutions GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am

Consulting

Computer

ABAP Entwickler (m/w) VOQUZ IT Solutions GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main, Ismaning, München, Stuttgart In unserem SAP-Consulting-Team realisieren Sie innovative Lösungen basierend auf ABAP/ABAP-OO.

Entwickelt Steuert Und Realisiert Komplexe -projekte Leistet Qualifizierte -beratung Und Passgenaue Services Unsere Renommierten Kunden Schätzen Die Innovationskraft Kreativät Und Verlässlichke Unserer Experten Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Wachsen Sie M Uns   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bundeswe In Unseren Geschäftsstellen In Hamburg Düsseldorf Frankfurt Stuttgart Oder München/ismaning  Abap Entwickler (m/w)       Ihre Aufgaben In Unserem Sap-consulting-team Realisieren Sie Innovative Lösungen Basierend Auf Abap/abap-oo Die Analyse Von Kundenanforderungen Sowie Dam Verbundene Aufwandsschätzungen Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Konzeption Das Design Und Die Realisierung Der Entsprechenden Lösungen Sie Optimieren Die Prozessabläufe In Bestehenden Sap-anwendungen In Enger Abstimmung M Den Fachbereichen Unserer Kunden Definieren Schntstellen Und Beraten Zu Thmen Der Systemintegration Darüber Hinaus Gewährleisten Sie Einheliche Entwicklungs- Und Dokumentationsstandards Und Unterstützen In Der Qualätssicherung Und Bei Der Performanceoptimierung   Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bringen Praxiserprobte Kenntnisse In Den Folgenden Technologien M: -    abap/4 Abap-oo -    abap-workbench -    schntstellen (ale Webservices Rfc) -    idoc -    kenntnisse In Daten- Und Prozessmodellierung Idealerweise Bringen Sie Zudem Erfahrung M Sapscript Und Smartforms M Seriöses Auftreten Und Gute Kommunikations-skills Auf Deutsch Und Englisch Schnelles Einfinden In Neue Technologien Und Prozesse Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Kundenorientierung Ergänzen Ihr Profil       Wir Bieten Als Beratungshaus Entwickeln Wir Heute Die Lösungen Von Morgen - Und Zwar M Den Aktuellsten Technologien Die Weerentwicklung Unserer Marbeer Ist Daher Für Uns Selbstverständlich Bei Uns Finden Sie Alle Vorteile Aus Großkonzern Und Mtelstand: Abwechslungsreiche Projekte Vielfältige Karrieremöglichkeen Und Gestaltungsspielraum Unser Innovatives Gehaltsmodell Bietet Ihnen überdurchschntliche Verdienstmöglichkeen   Referenznummer 90/200/14   Karriere   Kontakt: Gerda Liedtke Telefon: +49 (0) 40 / 67 59 68-731 Gerdaliedtke@com Wwwcom ERP-Anwendungsentwickler Programmieren Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatik Projektmanagement Informationstechnik Computertechnik Systemintegration ERP-Anwendungsentwickler Programmieren Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatik Projektmanagement Informationstechnik Computertechnik Systemintegration ABAP Entwickler (m/w) In Unserem SAP-Consulting-Team Realisieren Sie Innovative Lösungen Basierend Auf ABAP/ABAP-OO Düsseldorf Frankfurt Am Main Ismaning München Stuttgart ERP-Anwendungsentwickler Programmieren Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Betriebswirt Informatiker Wirtschaftsinformatik Projektmanagement Informationstechnik Computertechnik Systemintegration

ABAP Entwickler (m/w)

(Junior-) SharePoint-Entwickler (m/w)
   VOQUZ IT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Consultant SAP Logistik (m/w)
   VOQUZ IT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ Düren e. (Pulheim)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)